Sich am Freitag auf den Montag freuen.

Dann bringt wohl jemand Kuchen mit.

"

Karriere machen bei Schindler Parent.

Kreativ sein, Ideen entwickeln, Kunden glücklich machen. Und gleichzeitig genug Spaß und Zeit, um selbst glücklich zu sein. So stellen wir uns den perfekten Arbeitsplatz vor.

9:00 - 18:00
Tischtennis
Schwimmen
Massage
Home Office

Karriere mit besten Aussichten.

Wir begeistern Menschen für Marken. Das nennen wir B2P – Brand to People. Und dafür suchen wir umgekehrt: P2B – Menschen, die sich für Marken begeistern. Kreativen Geistern bietet Schindler Parent den nötigen Freiraum, um sich zu entfalten. Das ist aber noch lange nicht alles: flexible Arbeitszeiten, Minigolf vor der Haustür, Tischtennis in der Tiefgarage und das schwäbische Meer in Sprungnähe. Kollegen, Kunden und Kantine sind, wie in jeder Agentur, einfach unglaublich toll. Wenn du trotzdem lieber mal allein sein willst, darfst du gerne Home Office machen. Einen Haken hat die Sache allerdings: Deine Eltern wollen dich andauernd besuchen.

Einfach bewerben.

Viele Wege führen bekanntlich nach Rom, drei führen zu Schindler Parent nach Meersburg. Wir freuen uns über jede Blindbewerbung, die uns klarmacht, dass da jemand ist, auf den wir in Zukunft nicht verzichten wollen. Weil er oder sie unsere Ideenschmiede einfach weiterbringt. Dann gibt es unsere gezielten Stellengesuche – nicht immer, aber immer öfters. Und zu guter Letzt: der Campa-Test, an dem sich jeder versuchen kann, der in die Werbung will. Ganz egal, wie du zu uns findest, wir freuen uns auf dich. Zeig uns, dass wir nur auf dich gewartet haben und bewirb dich.

Bewerbung

Um dich zu bewerben, schickst du einfach Anschreiben, Bild, Lebenslauf, Zeugnisse und, wenn du Kreativer bist, deine Mappe an uns. Entweder per Mail an bewerbungen@schindlerparent.de oder postalisch an: Schindler Parent GmbH Uferpromenade 3 88709 Meersburg Wir melden uns dann zeitnah bei dir.

Initiativbewerbung

Du hast dir alles angeschaut und weißt eine Sache ganz genau: Wir brauchen dich. Auch, wenn wir das vielleicht noch gar nicht wissen. Worauf wartest du dann noch? Erzähl uns, warum du zu Schindler Parent willst und, warum das auf Gegenseitigkeit beruhen sollte. Schick uns einfach Anschreiben, Bild, Lebenslauf, Zeugnisse und, wenn du Kreativer bist, deine Mappe. Entweder per Mail an bewerbungen@schindlerparent.de oder postalisch an: Schindler Parent GmbH Uferpromenade 3 88709 Meersburg Wir melden uns dann zeitnah bei dir.

Der Campa-Test

Das hier ist der etwas andere Copy-Test. Du kannst auch Gestalter sein. Oder Berater. Oder es werden wollen. Du kannst alle Aufgaben lösen oder auch nur eine. Du kannst durchaus grafische Lösungen entwickeln. Oder alles beschreiben. Wir wollen wissen, wie du tickst. Ob du es verstehst, Menschen neugierig zu machen, zu begeistern. Ob du Menschen abholen und mit auf die Reise nehmen kannst. Wohin auch immer.

Download Campa-Test >>

Die Form ist uns egal. Du kannst uns Ausdrucke schicken oder PDFs, Worddokumente oder PowerPoint-Präsentationen. Entscheidend sind die Ergebnisse, die Klarheit deiner Gedanken, die Brillanz deiner Strategien, Texte und/oder Layouts.

Schick alles, was du machst, an:

Schindler Parent GmbH
Stichwort: Campa
Uferpromenade 3
88709 Meersburg

oder

per E-Mail an: bewerbungen@schindlerparent.de