Von links nach rechts: Holger Lutz, Jurymitglied,...

Donnerstag | 24.06.10

Schindler Parent Identity, Berlin gewinnt GWA Profi-Award 2010.

Von links nach rechts: Holger Lutz, Jurymitglied, Laudator und Chairman von Saatchi&Saatchi-Deutschland, Jean-Claude Parent, Geschäftsführer Schindler Parent Identity und Frank Merkel, Vorsitzender des B2B-Forums im GWA.
 

Der Gesamtverband Kommunikationsagenturen hat in Düsseldorf den GWA Profi 2010 verliehen. Die Kampagne „Evolution“ von Schindler Parent Identity, Berlin für FSB - Franz Schneider Brakel GmbH & Co. KG ist einer der diesjährigen Gewinner des Markenpreises für BtoB Kommunikation an professionelle Entscheider. „Diese Kampagne ist von einer außergewöhnlichen Güte, die im B2B-Umfeld ihresgleichen sucht. Die konsequente und klare Positionierung, die außergewöhnliche Idee und die professionelle und glänzend inszenierte Umsetzung sind beispielgebend für höchstes Niveau in der B2B-Kommunikation.“ so Laudator Holger Lutz, Mitglied der Jury und Chairman von Saatchi & Saatchi Deutschland.
Ziel des Awards ist die Auszeichnung umfassender, kreativer und langfristig angelegter B2BMarkenkommunikation und deren Präsentation vor der Öffentlichkeit. Da sich kaum eine andere, Kommunikationsdisziplin in den vergangenen Jahren qualitativ so stark weiterentwickelt hat wie die BtoB Markenkommunikation möchte der GWA mit diesem Award die hohe Leistung und den nachweislichen Erfolg der BtoB Kommunikation würdigen. Christian Rätsch, Bereichsleiter Kommunikation Telekom Deutschland GmbH  Geschäftskunden, definiert den Mehrwert des GWA Profi für Werbung treibende Unternehmen wie folgt: „Mit dem GWA Profi haben BtoB
Markenmanager erstmalig einen Preis, der langfristige, integrierte und ganzheitliche Markenpflege würdigt, die in den Märkten auch arbeitet.“
Die Kampagne wurde in nationalen und internationalen Lifestyle- und Architektur-Magazinen platziert und führte zu einer deutlichen Steigerung der Markenreputation. Die Veröffentlichung in dem internationalen Magazin Wallpaper führte gar dazu, dass Magazine in Nord- und Südamerika sowie in Asien darum gebeten haben, die Motive kostenlos abdrucken zu dürfen.

 

Lesezeichen / Weitersagengoogle.comFacebookMister Wongdel.icio.usdigg.comTechnoratiLinkaARENAnewsvine.comYiggIt