Nachdem das neue Corporate Design sowohl in den Geschäften als auch bei den Werbemitteln, Tüten und beim Packaging auf überaus positives Feedback stieß, sollte die Unternehmens-Website dem Ganzen in nichts nachstehen. Ein einheitlicher Look vom Papier bis hin zum letzten Pixel war erwünscht. Auch hierbei sollte wieder die Handwerkstradition deutlich gemacht und die Lust auf die Produkte geweckt werden.
Große, emotionale Bilder sollen den Betrachter beim ersten Blickkontakt in die Backhaus Mahl-Welt ziehen und ihn fesseln. Die im Zuge des Shootings für das neue Corporate Design entstandenen Bilder eignen sich optimal dafür. Sie stehen für die gute Handwerkstradition und zeigen deutlich, dass hinter den Produkten keine Großbäckerei steckt, sondern ein gewachsenes Familienunternehmen. Kurze Texte informieren den Kunden über alles, was er wissen sollte, geben den starken Bildern aber auch genug Raum zur Entfaltung. Die schlanke Struktur ohne verschnörkelte Klickwege passt dabei wunderbar in den klaren Auftritt des Unternehmens auf allen Kanälen.