Backlink

Aufmerksamkeitsstark. Linientreu. Gutaussehend.

Die Grömo Designlinie.

"

Die neue, vielfach ausgezeichnete Designlinie von Grömo vereint in bisher einzigartiger Weise eine deutlich verbesserte Funktionalität mit einer ansprechenden Ästhetik. Als perfekte Lösung für anspruchsvolle Kunden, die Wert auf höchste Qualität, maximale Funktionalität und modernes Design legen, sollten die hochwertigen Produkte für die Dachentwässerung genauso ansprechend in Broschüren und Anzeigen beworben werden.

Bei der Gestaltung der einzelnen Kommunikationsmaßnahmen stellten wir zwei Dinge in den Mittelpunkt. Da es sich um eine Produkteinführung handelte, zum einen natürlich die ausgezeichneten Produkte. Sie wurden entsprechend ihres Designs als Ausstellungsstücke inszeniert. Dazu packten wir genauso prominent den neu entworfenen Headline-Dreiklang. Er bringt schnell, unkompliziert und ohne Umschweife die Vorzüge des beworbenen Produkts auf den Punkt. Bzw. auf die drei Punkte.

Herausragende Gestaltung für herausragendes Design.

Wenn schon die Produkte einen Designpreis nach dem anderen einfahren, zum Teil schon in der Prototypphase, darf die Gestaltung der Werbemaßnahmen nicht einen einzigen Schritt dahinter bleiben. Mit unserem Konzept der einzigartigen Produktpräsentation und dem aufmerksamkeitsstarken Headline-Dreiklang haben wir die passende Kommunikation dazu entwickelt. Diese kam nicht nur bei unserem Kunden und dessen Kunden bestens an, sondern auch bei namhaften Designjurys. Was uns als Agentur natürlich sehr freut.

Mehr Informationen gibt es von:

Agnes Pilar

Projektmanagement
agnes.pilar (at) schindlerparent.de