Backlink

Tradition. Innovation. Zeitgeist.

Die Grömo Imagebroschüre.

"

Die von uns neu entwickelte Dreiklangmechanik für die Headlines sollte nun auch in der Grömo Imagebroschüre angewendet werden. Dafür galt es, die bestehende Broschüre nicht nur textlich, sondern auch gestalterisch zu überarbeiten und in einen unverkennbaren Grömo Look zu bekommen.

Ziel unserer Neugestaltung war es, dass jeder, der die neue Imagebroschüre in Händen hält, sofort erkennt, dass es sich hierbei um Grömo handelt. Und das sowohl im Look als auch in der Sprache und auch in der Qualität. Das soll bedeuten, wer sich als Premiumanbieter am Markt einen Namen gemacht hat, sollte dies durch ein unverkennbares Erscheinungsbild in sämtlichen Werbemitteln transportieren. Kurz gesagt: eine erstklassige Unternehmenspräsentation zum Anfassen.

Image zum Anfassen.

Das Ergebnis sieht nach Grömo aus, klingt nach Grömo und fühlt sich auch so an. Um es im neuen Dreiklang zu sagen:
Broschüre gelungen.
Kunde glücklich.
Agentur glücklich.

Mehr Informationen gibt es von:

Agnes Pilar

Projektmanagement
agnes.pilar (at) schindlerparent.de