AgenturArbeitenAktuellesKontakt
Sorgt für auslösende Momente.

Das neue Corporate Design für RAFI.

scroll_down

Schindler Parent > Referenzen > RAFI Corporate Design

AUFGABE
STRATEGIE
Seit Jahrzehnten ist RAFI einer der weltweit führenden Anbieter der Mensch-Maschine-Kommunikation. Höchste Zeit für eine entsprechende Marke-Mensch-Kommunikation. Das Ziel dabei: ein Markenauftritt, der durch und durch RAFI ist. Der richtige Partner dafür: Schindler Parent
Wir haben RAFI als Marke neu positioniert – mit einem markanten Corporate Design und dem Claim „Get in Touch“. Dabei wurde das gesamte Erscheinungsbild neu beziehungsweise weiterentwickelt – vom Markenzeichen über Farbe und Schrift bis hin zur einheitlichen Bildsprache. Der neue Markenauftritt ist aufmerksamkeitsstark, unverwechselbar RAFI und fördert die Wiedererkennung auf den ersten Blick. Und das war erst der Anfang – die Reise geht weiter und wir freuen uns auf spannende Projekte.

In Berührung mit Neugeschäft.

Alle Länder, alle Tochterunternehmen, alle Mitarbeiter – die gesamte RAFI Gruppe ist nun eine Einheit. Das registrieren Partner, bestehende und vor allem potentielle Kunden wohlwollend. Neugeschäft steht daher seit Einführung des Corporate Designs auf der Tagesordnung. RAFI überzeugt eben nicht nur fachlich, sondern auch optisch auf ganzer Linie, ist weiterhin einer der führenden Anbieter – in einigen Branchen mittlerweile sogar Marktführer – und wächst mit nie dagewesener Geschwindigkeit.
BILDSPRACHE
ANWENDUNGEN
Mehr Informationen gibt es von:
Michael Meier

Geschäftsführender Gesellschafter
michael.meier@schindlerparent.de