AgenturArbeitenAktuellesKontakt
Goldrichtig für die Imagepflege.

Die Hirsch Imagebroschüre.

scroll_down

Schindler Parent > Referenzen > Hirsch-Brauerei Imagebroschüre

AUFGABE
STRATEGIE
Der Auftrag war die Erstellung einer Broschüre, welche die regionale Bindung der Brauerei deutlich macht, über die unterschiedlichen Biere aufklärt und auch die Geschichten rund um die Brauerei erzählt.
Bei der Gestaltung der Broschüre war uns wichtig, die Bodenständigkeit der Hirsch-Brauerei zu unterstreichen. Darum haben wir darauf geachtet, beim Shooting durch viel Holz, warmes Licht, authentische Elemente und regionale Bilder eine urige Heimatstimmung zu erzeugen. Dazu zählte natürlich auch, die Mitarbeiter zu zeigen. Sie sind das Herzstück der Brauerei und durften in der Imagebroschüre auf keinen Fall fehlen.

Das liest sich gut.

Das Ergebnis fand sowohl bei uns in der Agentur als auch bei unserem Kunden sowie dessen Kunden großen Anklang. Alle sind der Meinung, die Brauerei wird darin genau so dargestellt wie sie ist: bodenständig, kundennah, qualitativ hochwertig.
IMAGEBROSCHÜRE
FOTOSHOOTING
Mehr Informationen gibt es von:
Michael Meier
Geschäftsführender Gesellschafter
michael.meier@schindlerparent.de