AgenturArbeitenAktuellesKontakt
Unser liebstes theMA.
Theben gewinnt einen International Corporate Media Award.
scroll_down

Schindler Parent > Presse > International Corporate Media Award Theben

Unser liebstes theMA.

Theben gewinnt einen International Corporate Media Award.

Seit 2010 zeichnet das International Editorial-Design & Research Forum herausragende Publikationen aus. 2016 war unter den 419 Einreichungen aus 17 Ländern auch die Mitarbeiterzeitung unseres Kunden Theben Mit dem Ergebnis, dass theMA die international besetzte Jury in der Kategorie Concept überzeugte – und wir uns sehr über den Award of Excellence freuen. Schließlich waren wir für Konzeption und Realisation verantwortlich.

theMA – gebildet aus „the“ für Theben und „MA“ für Mitarbeiter – steht genau für das, was der Name sagt: relevante Themen für Theben-Mitarbeiter. Darum hat sich die Mitarbeiterzeitung bereits mit den ersten Ausgaben als wichtiges Instrument der internen Kommunikation und des Corporate Publishing erwiesen.

Die Zeitung transportiert dabei nicht allein wichtige Themen. Sie verankert auch die Markenwerte, die Markenpositionierung und das Corporate Behaviour im Unternehmen unter den Mitarbeitern. So wird theMA zu einem Medium, das die Mitarbeiterbindung mit dem Unternehmen erhöht und zur Stärkung der Arbeitgebermarke Theben beiträgt.

Die ICMA Auszeichnung mit dem Award of Excellence unterstreicht die Wertigkeit und Wirksamkeit der Zeitschrift. Zusätzlich ist der Award für unseren Kunden Theben und uns selbst eine schöne Bestätigung für eine herausragende Leistung.

>>> zum Case

 

Mehr Informationen gibt es von:

Antje Koch

Projektmanagement/PR
antje.koch@schindlerparent.de