Backlink

Red Dot Award 2016.

Preisverleihung für SP Cream Cards.

"

Preisverleihung des Red Dot Award 2016 für SP Cream Cards

7838 Einreichungen, Teilnehmer aus 46 Ländern, 26 renommierte Juroren und jede Menge Auszeichnungen: Neben einem Junior Prize gab es 9 Grand Prix, 63 Best of the Best und 666 Winner beim diesjährigen Red Dot Award. Gefühlt waren sie alle da: Auf der Designers‘ Night am 4. November 2016 im E-Werk in Berlin. Wir gehörten mit den SP Cream Cards zu den Gewinnern und haben uns natürlich auch unsere Urkunde abgeholt.

Nach der Preisverleihung bei der Red Dot Gala wurde im E-Werk bei Häppchen, Sekt und Musik kräftig gefeiert. Im Rahmen der Ausstellung Design on Stage wurde das Shooting der Preisträger zum Event im Event. Wenig erstaunlich also, dass da die Eine freudig und der Andere ein wenig irre in die Kamera guckt.

Ausgezeichnet wurden unsere SP Cream Cards in der Kategorie Corporate Design & Identity: Es war Employer Branding in eigener Sache – für die Marke Schindler Parent.

Realisiert wurden unsere Corporate Guidelines an einem Samstag im Januar 2016 von unserem Kreativteam Cream – echtes Creamwork also und Corporate Communication der ganz anderen Art. Stellvertretend fürs ganze Cream nahmen Art Direktorin Flavia Monti und Kreativberater / Group Head Text Christoph Siwek die Urkunde in Empfang. Der Glückwunsch geht hier an alle, die daran mitgewirkt haben! Starke Leistung. Herzlichen Dank dafür!

> Mehr über die Veranstaltung erfahren Sie hier

> Unser Blogeintrag zu den SP Cream Cards

 

Mehr Informationen über die SP Cream Cards und warum sich Employer Branding für jedes Unternehmen auszahlt, erfahren Sie von:

Christoph Siwek

Kreativberatung / Group Head Text
christoph.siwek (at) schindlerparent.de

Tags

Awards·

Corporate Communication·

Corporate Identity·

Creamwork·

Design on Stage·

Designers‘ Night·

Marke·

Red Dot Award

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.