Backlink
Das Jahr der Werbung- Schindler Parent

Zwei Kampagnen. Zwei Erfolgsgeschichten.

Ein starkes Duo im Jahr der Werbung.

"

Doppelt hält besser.

Darum ist Schindler Parent gleich mit zwei Arbeiten ins Jahr der Werbung.

2017 ist ein ausgezeichnetes Jahr gewesen, schließlich sind wir mit einem Duo im Jahr der Werbung vertreten. Zum einen mit Sappi – diesmal mit einer Kampagne in der Kategorie „Dialogmarketing“. Zum anderen in der Kategorie „Print (Publikation)“ mit der von uns konzipierten und realisierten Mitarbeiterzeitung theMA für Theben.

Sappi & You

Sappis Aufträge sind weiterhin inspirierend für die Kreativen bei Schindler Parent. Infolgedessen wurde unsere Arbeit zum zweiten Mal ins Jahr der Werbung aufgenommen. Mit dem Sappi & You Design haben wir Sappis neuem Direktvertrieb ein Gesicht und eine Stimme gegeben. Authentische Bilder und ein subtiler, leichter Stil verleihen den verschiedenen Produktmarken dabei ein einheitliches Markenbild, das Mitarbeiter, Kunden und Kritiker gleichermaßen überzeugt.
>>> zum Case

 

Theben Mitarbeiterzeitung theMA.

theMA bringt viermal im Jahr die Themen, die Theben Mitarbeiter interessieren. Im Zeitungsformat und im Theben Markenlook erscheinen Berichte über Markenstrategien, interne Prozesse und unternehmensinterne Events. theMA – benannt im Stil der Namenssystematik für die Theben Produkte in Kombination mit dem für die Mitarbeiter stehenden Akronym MA – versteht sich dabei als Instrument der internen Unternehmenskommunikation. Darüber hinaus transportiert es die Markenwerte und fördert die Identifikation der Mitarbeiter mit der Arbeitergebermarke Theben. Die Aufnahme im Jahr der Werbung ist übrigens nicht die erste Auszeichnung für theMA. Die Theben Mitarbeiterzeitung erhielt gerade erst einen ICMA Award of Excellence in der Kategorie Concept.
>>> zum Case

Mehr Informationen gibt es von:

Antje Koch

Projektmanagement/PR
antje.koch (at) schindlerparent.de