iF DESIGN AWARD 2017.

Preisverleihung für unsere SP Cream Cards.

iF Design Award 2017 für die SP Cream Cards

Vom 24. bis 26. Januar 2017 ermittelte in Hamburg ein 58-köpfiges internationales Expertenteam unter 5.575 Einreichungen aus 59 Ländern die Preisträger des diesjährigen iF DESIGN AWARD. Und wir sind mit unseren SP Cream Cards dabei.

Über die SP Cream Cards und ihre Entstehung haben wir ja auf dieser Seite und auf unserem Schindler Parent Blog schon mehrfach berichtet. Sie bringen die Corporate Guidelines unserer Agentur auf ein praktisches Postkartenformat. Vogelwild gestaltet auf der Vorderseite, streng nach Corporate Design ausgerichtet auf der Rückseite. Benannt nach CREAM, dem Schindler Parent Creative Team. Als modulares System sind sie leicht aktualisierbar und lassen sich jederzeit um neue Themen und Aspekte erweitern.

Der iF DESIGN AWARD ist einer der weltweit angesehensten Designpreise überhaupt. Er wird seit über 60 Jahren für herausragendes Design in den Kategorien Produkt-, Verpackungs-, Kommunikations- und Servicedesign sowie Architektur und Innenarchitektur verliehen. Alle ausgezeichneten Einreichungen werden im iF WORLD DESIGN GUIDE und auf der iF design app vorgestellt sowie auf iF design exhibition Hamburg ausgestellt.

Die Preisverleihung findet am 10.3. 2017 in der BMW Welt in München statt.

Mehr über die SP CREAM CARDS:

>> auf unserem Blog