Backlink
Mehrseitiger Heinz- Glas Bericht im Markenartikel- Schindler Parent

Was macht eine Oberfränkische
Glashütte zum Hidden Champion?

Unser Kunde HEINZ-GLAS im MARKENARTIKEL – dem Magazin für Markenführung.

"

Einzigartige Werte treffen auf ausgezeichnete Markenkommunikation

Mehrseitiger HEINZ-GLAS Bericht in Markenartikel 07/2016

In seiner Ausgabe „Kosmetik anders denken“ berichtet das Magazin für Markenführung MARKENARTIKEL (7/2016) ausführlich über unseren Kunden HEINZ-GLAS. Wer wissen will, was aus der Oberfränkischen Glashütte einen Hidden Champion für Parfümflakons macht, erfährt es hier: Historie, Exzellenz, Innovation, Nachhaltigkeit und Zukunft. Und natürlich ausgezeichnete Markenkommunikation. Da freut es uns natürlich, dass auch Schindler Parent namentlich erwähnt wird. Aber am besten lesen selbst.

Hier geht es direkt zum Artikel.