Kooperation mit dem Büro für Markenentwicklung- Schindler Parent

Nord trifft Süd.

Schindler Parent kooperiert mit dem Büro für Markenentwicklung.

Nord trifft Süd

Schindler Parent kooperiert mit dem Büro für Markenentwicklung

Das Büro für Markenentwicklung in Hamburg vertritt einen markensoziologischen Ansatz, wir verstehen uns als Werbeagentur, die messbare Erfolge erbringt. Und ab sofort kooperieren wir und bündeln unsere Kompetenzen für Komplettlösungen in Sachen Markenführung.

Wir als Agentur pflegen seit langem die Zusammenarbeit mit wissenschaftlichen Einrichtungen wie der Zeppelin Universität Friedrichshafen. Daraus, sagt Michael Meier, unser geschäftsführender Gesellschafter, hat sich über die Jahre ein kontinuierlicher Know-how-Transfer zwischen wissenschaftlicher Theorie und erfolgserprobter Markenpraxis entwickelt. Als Agentur haben wir so mit der Zeit immer mehr strategische Markenführung und Kreativlösungen mit aktuellen Erkenntnissen aus Forschung und Wissenschaft verbunden.

Diese Grundlagen und die Erfahrungen bei gemeinsamen Projekten, darunter für unseren Kunden Stiftung Liebenau, führten nun zur Zusammenarbeit mit den Hamburger Markenberatern. Das 2006 von Oliver Errichiello und Arnd Zschiesche gegründete Büro für Markenentwicklung hat mittlerweile mehr als 80 mittelständische Unternehmen bei der strategischen Markenführung und Positionierung unterstützt.

>> zum Artikel