Backlink

Jetzt im Kontakter:

Was Kreative an den See zieht.

"

Employer Branding Serie im Kontakter 

Geld ist nicht alles. Wer gute Mitarbeiter will, muss Bewerbern heute mehr bieten als einen Geschäftswagen oder ein Smartphone.

Flexible Arbeitszeiten sind gefragt, Entwicklungsmöglichkeiten, Aufstiegschancen und ein stimmiges Umfeld. Denn wenn Arbeit das halbe Leben ist, muss die Work-Life-Balance stimmen. Das gilt auch und erst recht für die Kreativbranche. Die aktuelle Reihe im Kontakter zeigt, was sich Agenturen in Sachen Employer Branding einfallen lassen, um die richtigen Mitarbeiter zu gewinnen und zu halten. Michael Meier ist mit von der Partie und sagt, was den See zu einem hervorragenden Biotop für Kreative und junge Talente macht. Tauchen Sie einfach mal ein.

 

Schindler_Parent_PR_Kontakter_Artikel.pdf

 

Mehr Informationen gibt es von:

Antje Koch

Projektmanagement/PR
antje.koch (at) schindlerparent.de