Ravensburger Geschäftsbericht 2013

Da passt eins zum anderen.

Jüngstes Beispiel unserer langjährigen Arbeit für die Unternehmenskommunikation der Ravensburger AG ist der Geschäftsbericht 2013. Er rückt eine der erfolgreichsten Ravensburger Produktmarken in den Blick und geht der Frage nach, wie die einzigartige Ravensburger Puzzlequalität und -vielfalt entstehen und welche Benefits sie Kindern und Erwachsenen vermitteln. Neben Reportagefotos aus Redaktion, Produktion und Consumerwelt visualisieren eigens entwickelte Analogiemotive die wichtigsten Aspekte: So steht eine Malerpalette für Vielfalt, ein goldenes Puzzleschmuckstück für Qualität, eine Krone für den Stolz von Kindern auf ein eigenes Werk, ein Schalter für Entspannung und ein Gehirn für geistige Fitness. Unverkennbar: Die Motive sind aus Ravensburger Puzzleteilen gemacht.

facebooktwittergoogle_pluspinterestlinkedinmail
e3-image

E3 European Agency Network

Seit 2007 sind wir Teil des internationalen Agenturnetzwerks E3 und Mitglied im Vorstand. Mit und für unsere Agenturpartner konzipieren, adaptieren und realisieren wir internationale Projekte und Kampagnen.

E3 European Agency Network
Veldkant 37
B-2550 Kontich
Fon +32 2 361 85 14
Internet: www.e3network.com

Karriere

Interessiert? Wir bieten Ihnen drei Wege: Wir freuen uns über jede Blindbewerbung, die uns klarmacht, dass da jemand ist, auf den wir in Zukunft nicht verzichten wollen. Weil er oder sie uns einfach weiterbringt. Dann gibt es unsere gezielten Stellengesuche – nicht immer, doch auch gar nicht mal so selten. Und zuletzt gibt es den Campa-Test (Der etwas andere Copy-Test für Berater, Texter und Gestalter), an dem sich jeder versuchen kann, der in die Werbung will. Wählen Sie Ihren Weg. Wir freuen uns auf Sie.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Per Post an:
Uferpromenade 3-5