Good Vibrations.

Wie wir Hearing Health Science Gehör verschafft haben.

"

„Entwicklung einer Markenstrategie und eines Designs für ein disruptives Produkt als einziger Vertreter in einer neuen Kategorie: der Prävention von Gehörverlust.“

Der Verursacher als Influencer

Anstatt auf die Lärmbelastung als Gesundheitsrisiko von jungen Konzertbesuchern hinzuweisen, wurden in einer ersten Phase die Musikindustrie und ihre Stars als Influencer für Jugendliche mit aktivem Lifestyle instrumentalisiert. Diese sollen wiederum ihr Umfeld mit der positiven Wirkung des Supplements beeinflussen, welches in verschiedenen Formen verfügbar ist, von Pulver über Kapseln bis zum Drink, um viele Zielgruppen anzusprechen.

The world is loud.

Das Leben ist laut, das aktive sowieso. Das Supplement Soundbites regeneriert das Gehör und erhält dadurch langfristig die Vitalität und die soziale Integration für alle Altersgruppen. Die laute Musikszene dient als Projektionsfläche für einen vibrierenden urbanen Markenauftritt.