AgenturArbeitenAktuellesKontakt
EINE ECHTE OFENBARUNG.

Markenkommunikation für Backhaus Mahl .

scroll_down
scroll_down
Das Backhaus Mahl ist eine der schwäbischen Traditionsbäckereien schlechthin. 1914 in Stetten a. k. M. gegründet, setzt der Familienbetrieb heute zwischen Bodensee und Alb Maßstäbe in Sachen Handwerkskunst, Qualität – und Design: angefangen bei den stilvoll eingerichteten Fachgeschäften über das zurückhaltend-elegante Corporate Design und die schlanke und gleichzeitig informative Website bis hin zum Imagefilm, der den Antrieb der mittlerweile vierten Generation auf den Punkt bringt. Warum die Familie Mahl so konsequent ist in der Markenarbeit? Weil sie vor den meisten anderen Bäckereien erkannt hat, dass ein einheitlicher Auftritt Kernthemen wie lange Teigruhe, natürliche Zutaten und echte Handarbeit an jedem Kontaktpunkt unterstützt.
  • "Der Austausch funktioniert wirklich unkompliziert. Wenn bei uns ein neues Thema auftaucht, rufen wir an. Und Schindler Parent liefert – ganz einfach."


    Martin Mahl, Bäckermeister & Inhaber, Backhaus Mahl



  • MARKE & MARGE®


    Die gemeinsame Markenarbeit sieht nicht nur gut aus, sie wirkt auch: zig neue Fachgeschäfte, etliche Prozent mehr Umsatz und vor allem: noch zufriedenere Kund*innen.