Pixel für Papierexperten.

Der Relaunch der Kabel Website.

"

Die Papierwerke in Kabel, Nordrhein-Westfalen, und Kriebstein, Sachsen, stehen für Premium Pulp & Paper: Papier und Zellstoff allerhöchster Güte. Den grafischen und Spezialpapieren galt es nun eine digitale Heimat zu geben – ansprechend, übersichtlich, mit Fokus auf Produkt und Mensch. Dieser Aufgabe sind wir gerne nachgekommen.

Kabel und Kriebstein haben massig Tradition. Daraus ergibt sich ein enormer Wissensschatz, den die Mitarbeiter mit Stolz in sich tragen. Diese Leidenschaft für Papier galt es einzufangen und zu übertragen – mit einem Reportage-Shooting, einem eigenständigen Design und klaren Worten ist uns das gelungen. Dadurch findet jeder schnell wonach er sucht und merkt noch schneller, wie sehr die Menschen in Kabel und Kriebstsein für Papier brennen.

Stolz und Vorbestellungen.

Die Produkte werden seit dem Web-Relaunch noch stärker nachgefragt, die Gesellschafter sind hochzufrieden und, was uns am meisten freut: die Mitarbeiter sind stolz, Teil des neuen Auftritts zu sein.

Mehr Informationen gibt es von:

Michael Meier

Geschäftsführender Gesellschafter
michael.meier (at) schindlerparent.de