Im Rahmen der Neupositionierung der Marke Heinz-Glas erhielten wir den Auftrag, pünktlich zur Luxepack Monaco 2014 eine Imagebroschüre für das Unternehmen zu realisieren. Ziel: ein Medium zu schaffen, das das Familienunternehmen aus Oberfranken zeigt, wie es ist, aber so, wie es noch nie jemand gesehen hat. Die einzige Vorgabe: alles außer langweilig.
Licht, Glas, Farbe – bestimmen die Tonalität der Broschüre. Heimatverbundenheit. Werte. Eine Haltung, die beständig daran feilt, außergewöhnliche Flakons zu produzieren: Entwickelt haben wir eine Broschüre, die die magischen Momente inszeniert, die das Feuer zeigt, das in jedem Flakon steckt – und in dem Unternehmen und seinen Mitarbeitern, die sie produzieren. Quadratisch, praktisch, faszinierend – und mit Einlegern versehen, die die Neuheiten mit Druckveredelung zeigen.
STORYTELLING RUND UM TRADITION UND MARKENHEIMAT
Diese Produktpräsentation zeigt nicht nur die Flakoninnovationen Holz, Schiefer, Leder, für die eigens ein Produktshooting durchgeführt wurde. Sie erzählt zugleich Geschichten aus der Markenheimat. Storytelling, das im Gedächtnis bleibt.