Digitale Bausteine zum Anfassen.

Die neue Hermle Software-Broschüre.

scroll_down

Schindler Parent > Referenzen > Hermle Software-Broschüre

AUFGABE
STRATEGIE
TEAM
Hermle bietet ein umfassendes Portfolio an Software-Lösungen. So unterstützt das Gosheimer Unternehmen seine Partner auf dem Weg Richtung Industrie 4.0. Diese geballte Kompetenz sollte nun übersichtlich, informativ und ansprechend in Papierform gebracht werden.
Die Software-Broschüre wurde klar gegliedert – in Produktion, Operation und Service. Die Inhalte bauen thematisch aufeinander auf, der Leser wird so durch die 24 Seiten geführt. Mit aufmerksamkeitsstarken Headlines, erklärenden Kurzcopys und informativen Übersichten werden die Features und Vorteile der jeweiligen Software abgebildet.

David

David Bumiller
Text
2015

Mikey

Michael Henckus
Mediengestalter
2016

Großes Angebot. Große Nachfrage.

Mit der neuen Software-Broschüre hat sich Hermle noch stärker als kompetenter Partner in den Bereichen Industrie 4.0 und Smart Factory positioniert. Das ist in der Branche nicht unbemerkt geblieben. Über genaue Zahlen schweigt ein echter Schwabe natürlich.
BROSCHÜRE
Mehr Informationen gibt es von:
Michael Meier
Geschäftsführender Gesellschafter
michael.meier (at) schindlerparent.de