So süffig schmeckt
0,0 % Vol.

Produkteinführung Helles Alkoholfrei für Hirsch.

scroll_down

Schindler Parent > Referenzen > Hirsch Helles Alkoholfrei

AUFGABE
STRATEGIE
TEAM
Nach dem durchschlagenden Erfolg, den Hirsch Helles in der Region erzielt hat, hat Hirsch jetzt ein noch helleres Bier für den Markt gebraut. Hirsch Helles 0,0 ist komplett alkoholfrei und schmeckt dennoch berauschend gut. Wir haben es probiert. Mussten wir ja auch, schließlich hat uns Hirsch mit der Produkteinführung betraut.
Hirsch Helles ist blau. Hirsch Helles Alkoholfrei ist hellblau. So lässt sich unser Ansatz am kürzesten auf den Punkt bringen. Damit sich im Getränkemarkt am Regal oder in der Gastronomie im Ausschank aber auch wirklich niemand vertut, sichert eine rote 0,0-Alkoholfrei-Banderole die eindeutige Zuordnung.

Auch textlich knüpft die Kommunikation mit dem Kampagnen-Slogan „Alkohellfrei“ nahtlos an die Traditiohell-Kampagne für Hirsch Helles an.

Michael

Michael Meier
Geschäftsführender Gesellschafter
1989

AGNES

Agnes Pilar
Projektmanagement
2012

Johannes

Johannes Kretz
Group Head Art
2004

Christoph

Christoph Siwek
Group Head Text
1998

Mikey

Michael Henckus
Mediengestalter
2016

Auf 0,0 % fahren alle ab. Dürfen sie ja auch.

Gut. Der Erfolg war absehbar, aber es freut einen dann doch, dass Hirsch Helles 0,0 einen so berauschenden Starthatte. Nur ohne Kater. Das können wir voll und ganz unterschreiben. Damit ist Hirsch eines der besten Doppelnullbiere überhaupt gelungen. Unsere Empfehlung: unbedingt probieren.
LOOK & FEEL
Mehr Informationen gibt es von:
Michael Meier
Geschäftsführender Gesellschafter
michael.meier (at) schindlerparent.de