Das LAGO Shopping-Center ist mit zehn Millionen Besuchern jährlich eine echte Größe in Süddeutschland sowie der angrenzenden Schweiz und eine profilierte Marke – auch dank der klassischen Kampagne von Schindler Parent. Klar, dass dieser starke Auftritt auch Social Media miteinbeziehen muss. Schließlich muss das Offline-Shoppingcenter gut sichtbar sein in der Online-Welt voller digitaler Shops und Wettbewerber. Wir haben diese Aufgabe gerne übernommen.
Das kommunikativ bereits gut etablierte Einkaufserlebnis mit See-Feeling wird gleich mehrfach in Social Media hinein erweitert. Die markante Kampagnengestaltung mit ihrer Motivvielfalt, der Wasserspiegelung und dem Headlinezusatz „am See“ prägt die LAGO Optik auch auf Instagram und Facebook. Der Inhalt jedoch ist individuell auf die Medien zugespitzt: informativ und unterhaltsam auf Facebook, spontan und involvierend auf Instagram. Erlebnis- und mehrwertorientiert sind beide Kanäle. In enger Verzahnung mit Website, App und Vor-Ort-Erlebnis wird daraus echte 360°-Kommunikation.