AgenturArbeitenAktuellesKontakt
ABT XNH.

Markteinführung für ABT.

scroll_down
scroll_down
AUFGABE
STRATEGIE
ABT ist Rennstrecke. ABT ist Fahrzeugveredelung. ABT ist Camping. Camping? Exakt. Die Allgäuer begeben sich auf neues Terrain. Zumindest teilweise: Denn selbstverständlich kommt das umfassende Know-how der Edelschmiede beim hochwertigen Umbau zum Tragen. Um den exklusiven Dual Use Van an all die Freiheitsliebenden da draußen zu bringen, durften wir gemeinsam mit ABT eine komplett neue Marke erschaffen.
Ausbrechen, frei sein – ohne auf Komfort verzichten zu müssen. Diesen Luxus bietet der ABT-Umbau des VW T6.1 im Alltag und auf Reisen. Das haben wir mit der neuen Marke eingefangen: EXPLORE NEW HORIZONS, kurz: XNH. Vom Naming über die Folierung bis zum Kommunikationsdesign – die komplette Brand Identity schreit Freiheit.
Die Broschüre vermittelt das XNH-Gefühl. Dabei zeigt sie alle Highlights.
Topografische Linien ziehen sich durch
die gesamte XNH-Kommunikation.
XNH Road Maps mit Vorteilen und Camping-Hotspots –
individuell auf die Region der Händler angepasst.
  • KAUM WAR DER ABT XNH IN FREIER WILDBAHN, STANDEN DIE JÄGER UND SAMMLER SCHLANGE. DIE ZUGRIFFSZAHLEN DER WEBSITE SPRECHEN FÜR SICH. DIE FOLGE: ALLE SIND BEGEISTERT – NUR DIE PLATZHIRSCHE NICHT.