Die gedruckten Seiten der Kommunikation.

Neue Broschüren für PlanetHome.

"

PlanetHome vermittelt 5.000 Immobilien pro Jahr und gehört damit zu den großen Playern in Deutschland. Klar, dass digitales Marketing hier eine Hauptrolle spielt. Aber nicht allein –schließlich gibt es mehr als 300 regionale Makler und Tausende von Kunden vor Ort. Unsere Aufgabe hier: die Marke mit Broschüren und Flyern, ja genau, anfassbar zu machen.

„Mein Zuhause, mein PlanetHome“ ist nicht nur ein Claim, sondern eine Haltung. Auf jeder Seite soll die Zielgruppe sich verstanden fühlen wie bei einem guten Gespräch. Der Tonfall ist entsprechend: emotional, klar, kompetent. Die Bildwelt dazu: warm, menschlich, einladend.


Auf jeder Seite erfährt der Leser, was die Stärke der Marke PlanetHome ist. Neben glänzenden Zahlen besteht sie darin, Herz und Verstand zusammenzubringen. Das komplexe Thema „Immobilien“ wird zum Wohlfühlthema „Zuhause“. Daten und Fakten verbinden sich mit den Emotionen der Kunden – und schon werden fachspezifische Inhalte zugänglich und angenehm.

 

Akquisebroschüre

Sie ist oft der Anfang von allem: Hier entscheidet sich, ob aus der ersten Bekanntschaft eine erfolgreiche Geschäftsbeziehung wird. PlanetHome präsentiert sich und seine Leistungen mit klarem Fokus auf den Kundennutzen und verbindliche Ansprache, die Lust auf mehr macht.

Partnerbroschüre

Ein wichtiger Vertriebsweg für PlanetHome sind Partner aus der Finanzbranche – hier informiert PlanetHome im eigenen Look and Feel, aber inhaltlich exakt zugespitzt auf die Kunden und Geschäftsfelder der Partner.

Vertriebsflyer

Hilfreich für die regionalen Makler und Partner vor Ort: kurz-und-knackig-Informationen zu klar definierten Themen.

Erfolg auf allen Seiten.

Die Münchner Immobilienvermittler sind deutschland- und österreichweit aktiv und eilen von Umsatzrekord zu Umsatzrekord: 2019 feiert PlanetHome sein 30. Jubiläum. Der moderne Markenauftritt sorgt im hart umkämpften Markt für Wiedererkennbarkeit und schafft Sympathie. Klarheit, Einfachheit und die verbindliche Ansprache geben ein gutes Gefühl beim komplizierten Thema Immobilie. In einem unruhigen Markt vermittelt PlanetHome Ruhe und Konstanz – mit einem moderat überarbeiteten Auftritt und dem mit jedem Umblättern eingelösten Versprechen „Mein Zuhause, mein PlanetHome“.

Mehr Informationen gibt es von:

Maren Ottemeier

Projektmanagement

Maren.ottemeier(at)schindlerparent.de