Inszeniert besondere Augenblicke.

Die neue RAFI Imagebroschüre.

scroll_down

Schindler Parent > Referenzen > RAFI Imagebroschüre

AUFGABE
STRATEGIE
TEAM
Wir haben RAFI neu positioniert, mit Corporate Design und Claim. Nun sollte das Ganze noch zu Papier gebracht werden – kein Problem. Frisch aus dem Druck kommen passend zum Markenauftritt Ausbildungsbroschüre, zwei HR-Broschüren und allem voran die neue Imagebroschüre.
Was haben Waschmaschinen, Aufzüge, die FRITZ!Box, Kaffeemaschinen, elektrische Fensteröffner und Bedieneinheiten für Roboter gemein? Bei Betätigung ihrer Tasten, Schalter oder Joysticks werden RAFI Momente ausgelöst.

In der Imagebroschüre erzählen wir, wo Sie im Alltag auf RAFI treffen und was hinter jeder Begegnung steht: Kompetenz, Know-how und Leidenschaft. Achten Sie bei der nächsten Betätigung doch einmal darauf – es könnte ein RAFI Moment sein.

Michael

Michael Meier
Geschäftsführender Gesellschafter
1989

David

David Bumiller
Text
2015

Annika

Annika Förderer
Kommunikationsdesign
2015

Johannes

Johannes Kretz
Group Head Art
2004

Die Marke zum Ausdruck bringen.

Alltägliche Gegenstände von einem besonderen Standpunkt aus betrachtet und in emotionalen Geschichten verpackt. Storytelling nennt man das heutzutage. Eine ungewöhnliche Herangehensweise in der Industrie. RAFI ist eben nicht nur fachlich Innovationstreiber, sondern auch in puncto Kommunikation. Das überrascht zwar kaum mehr jemand, aber überzeugt dafür umso mehr.
IMAGEBROSCHÜRE
BILDWELT
Mehr Informationen gibt es von:
Michael Meier
Geschäftsführender Gesellschafter
michael.meier (at) schindlerparent.de