AgenturArbeitenAktuellesKontakt
Sinn und Perspektiven.

Employer Branding für Stiftung Liebenau.

scroll_down
scroll_down
AUFGABE
STRATEGIE
Die Steigerung von Fachkräftemangel: Pflegekräftemangel. Als wachsendes Sozialunternehmen sucht die Stiftung Liebenau ständig Pflege- und viele weitere Fachkräfte. Dementsprechend groß ist der Kommunikationsbedarf. Groß war in diesem Fall auch die Komplexität: Schließlich musste ein kommunikativer Rahmen für Bildung, Gesundheit, Pflege, Teilhabe und gewerbliche Einrichtungen der Stiftung erarbeitet werden.
Zukunft ist das Schlagwort schlechthin, wenn es um das Employer Branding der Stiftung Liebenau geht. Prägnante Begriffe, die eindeutig in diese Richtung gehen und momentan in aller Munde sind, haben wir aufgeladen – mit Sinn und Perspektiven. So ist eine frische Kampagne entstanden, die die Menschen und ihre wortwörtlich zukunftssichere Arbeit in den Fokus setzt.
Ob als Großfläche, Printanzeige oder Social Media Post – die 
Kampagne entfaltet in jedem Format ihre volle Wirkung. 


  • „Man hört und liest es ja tagtäglich: Der Markt ist leer. Trotzdem konnten wir viele Menschen für die Stiftung begeistern. Auch dank Schindler Parent.“


    Christoph Möhle, Leiter Kommunikation und Marketing, Stiftung Liebenau
  • Die Anzahl der Bewerbungen und, noch wichtiger, der Einstellungen spricht Bände: Die Kampagne wirkt.

    MARKE & MARGE®