AgenturArbeitenAktuellesKontakt
100 Years Building Automation.

Integrierte Kommunikation für Theben.

scroll_down
scroll_down
  • „Das ist schon ein ganz anderer Auftritt.“

    „Seit bald 10 Jahren arbeiten wir mit der Agentur zusammen. Und sie hat unseren Markenauftritt entscheidend geprägt.“


    Paul Sebastian Schwenk, Vorstandsvorsitzender, Theben AG
Theben – das ist das Technologieunternehmen aus Haigerloch, das mit der Entwicklung der Zeitschaltuhr vor über hundert Jahren gegründet wurde. Heute ist das Unternehmen mit seinen Innovationen im Bereich Smart Energy für die Zukunft gewappnet. Theben – das ist ein mehrfach ausgezeichneter Arbeitgeber, ein Great-Place-to-Work für alle seine Mitarbeitenden. Und Schindler Parent ist die Agentur, die seit 2013 den Markenauftritt von Theben entscheidend geprägt hat.

Es gibt 100-jährige Unternehmen, die erstarren in ihrer Tradition. Und es gibt 100-jährige Unternehmen, die sich den Charme und den Spirit eines Start-ups bewahrt haben, ohne auf die Erfahrung aus ihrer Geschichte zu verzichten. Theben gehört eindeutig zur zweiten Kategorie. Schritt für Schritt hat Theben seine Feature fokussierte Produktargumentation in eine nutzenorientierte Kundenkommunikation umgewandelt. Technisch, wo es nötig ist. Nicht weniger informativ. Doch deutlich emotionaler, persönlicher, wertiger und moderner.
  • Emotion statt nur Ratio.
    Benefits statt nur Features. 
    Theben macht heute ganz andere Bilder im Kopf auf. 
    Frischer. Frecher. Faszinierender.

    MARKE & MARGE®