In der Nähe liegt die Kraft.

Kampagne für Thüga Energie.

scroll_down

Schindler Parent > Referenzen > Thüga Energiekampagne

AUFGABE
STRATEGIE
TEAM
Als zuverlässiger, regionaler Partner versorgt die Thüga Energie über 100.000 Haushalte mit Strom, Erdgas und Wärme. Das umfassende Produkt- und Dienstleistungsportfolio und die enorme Beratungskompetenz rund um klassische und erneuerbare Energiethemen sollte in Kampagnenform gebracht werden.
Eindrucksvolle Motive, starke Aussagen – die Kampagne für Thüga Energie hebt sich ab vom Einerlei der großen Energieanbieter. Der Auftritt vermittelt potenziellen Kunden überraschende und sympathische Einblicke in das vielfältige Thüga Energie Produkt- und Serviceangebot.

Neben den verschiedenen Anzeigen und dem neuen Internet-auftritt sorgte vor allem die „Out-of-Home-Offensive“ für viel Aufmerksamkeit: Mit dieser Aktion unterstrichen wir die klare Positionierung des Unternehmens und kommunizierten zugleich sein enormes Engagement in der Region.

Sebastian

Sebastian Schnell
Group Head Projekt Management 
2007

David

David Bumiller
Text
2015

Johannes

Johannes Kretz
Group Head Art
2004

Thüga? Kennt doch jedes Kind.

Die Plakate und Anzeigen haben ihren Zweck nicht verfehlt. Die Region wurde quasi elektrisiert. Thüga Energie ist nicht nur in allen Steckdosen, sondern auch in aller Munde. So wurde das Unternehmen als starke, regionale Marke positioniert und in den Köpfen verankert.
BILDWELT
Mehr Informationen gibt es von:
Sebastian Schnell
Group Head Projektmanagement
sebastian.schnell (at) schindlerparent.de