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Teppichboden auf einer ganz neuen Seite erleben.

Die neue Website für Vorwerk flooring.

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AUFGABE
STRATEGIE
Gefühlt hat Vorwerk flooring unendlich viele Teppichböden im Sortiment, in unzähligen Farben, mit zahllosen Eigenschaften, alle in einzigartiger Vorwerk Qualität – und wer dann seinen Bodenbelag noch immer nicht gefunden, findet noch ein paar Varianten obendrein: also Vielfalt pur. Wenn man dann gefragt wird, ob man für diese sagenhafte Mannigfaltigkeit möglicher Teppichböden und anderer Bodenbeläge eine neue Website gestalten will, kann man kaum Nein sagen – wir sicher nicht. Der Wunsch von Vorwerk: den Fokus auf Architekten zu legen. Haben wir getan. Ist eine schöne Seite geworden.

vorwerk-flooring.de

Quizfrage: Was interessiert Architekten am meisten? Architektur. Also haben wir der Architektur eine Bühne bereitet, auf der die zahlreichen herausragenden Referenzen von Vorwerk flooring den Raum erhalten, den sie verdienen. Und das ganz vorne. Ein Sprungbrett für alle, die tiefer eintauchen wollen in die Welt von Teppichboden und die Einsatzgebiete, wo er noch immer nahezu uneingeschränkt das Erscheinungsbild dominiert: im Objektgeschäft, in Bürogebäuden, in der Hotellerie, im Transportwesen.

Darunter findet das ganze Spektrum seinen Platz. In einem ansprechenden, abwechslungsreichen Design. Passend zu den Fliesen im Sortiment im modernen Kachellook. Mit kurzen Wegen zu den Produkten. Und immer mit einem direkten Draht zu Vorwerk flooring selbst: Kontaktmöglichkeiten in Hülle und Fülle: Leadgenerierung leicht gemacht.

Und das Ganze mit stimmigen, charmanten, unaufdringlichen Features versehen – z. B. Mouse-over-Effekten. In einem stilvollen Farbklima, das die Wertigkeit von Vorwerk Bodenbelägen dezent unterstreicht

Ansprechend für Architekten und Planer mit Ihren Schwerpunkten im Objektbau, aber nach wie vertraut für die bestehenden Zielgruppen, der Bodenverleger, die Händler und alle Endkunden. Die einfache Produktsuche und der Fliesen-Konfigurator sorgen für zusätzliche Orientierung auf dem Weg zu genau dem einen, optimalen Teppichboden.

1000 Wege zu mehr Leads

In drei Klicks zum Produkt, auf jeder Seite mindestens ein Call to Action – die neue Vorwerk flooring Homepage holt wirklich jeden ab. Die Besucher genießen die ganze gebändigte Vorwerk flooring Vielfalt auf einer ausgezeichnet strukturierten Seite. Und jede Unterseite lädt zur Kontaktaufnahme ein. Das gilt für Architekten und Planer, Händler und Handwerker. Das Management Board von VORWERK flooring ist begeistert von der präzisen Umsetzung der Markenstrategie auf diesen Kanal. vorwerk-flooring.de
LOOK & FEEL
Mehr Informationen gibt es von:
Michael Meier
Geschäftsführender Gesellschafter