AgenturArbeitenAktuellesKontakt

Warning: Undefined variable $acfImage_url in /html/website/relaunch/wp-content/plugins/oxygen/component-framework/components/classes/code-block.class.php(122) : eval()'d code on line 11

Warning: Undefined variable $ in /html/website/relaunch/wp-content/plugins/oxygen/component-framework/components/classes/code-block.class.php(122) : eval()'d code on line 11
Weiterhin Zukunft mitgestalten.
Bleibt GWA-Vizepräsidentin: Manuela Schwarz.
scroll_down

Schindler Parent > Presse > GWA Vorstand: Manuela Schwarz Wiederwahl

Manuela Schwarz bleibt im GWA-Präsidium.

Auf der 35. Jahresmitgliederversammlung des Branchenverbandes GWA wurde Larissa Pohl zur neuen GWA-Präsidentin gewählt. Sie folgt damit auf Benjamin Minack, der sich nach zwei Amtszeiten nicht zur Wiederwahl für das Ehrenamt gestellt hatte. Pandemiebedingt fand die Mitgliederversammlung virtuell statt.

Larissa Pohl ist CEO von Wunderman Thompson Germany und gehört dem GWA-Vorstand seit 2017 in unterschiedlichen Funktionen an: als Juryvorsitzende beim Effie Germany, Sprecherin des Ressorts Diversity, Equity & Inclusion und seit 2019 als Vizepräsidentin.

Im GWA-Präsidium bleibt neben Larissa Pohl unsere Geschäftsleiterin, Prokuristin und Gesellschafterin Manuela Schwarz als Schatzmeisterin und Vizepräsidentin. Neu im Präsidium ist der CEO von achtung! Mirko Kaminski, der als Vizepräsident und Verantwortlicher für das Ressort Eigenkommunikation & PR gewählt wurde.

 

Mehr Informationen gibt es von:

Antje Koch

Projektmanagement/PR
antje.koch@schindlerparent.de