AgenturArbeitenAktuellesKontakt
Excellent Identity.
Düker Markenauftritt mit ICMA-Award ausgezeichnet.
scroll_down

Schindler Parent > Presse > ICMA-Award 2023 für Düker.

Ein ICMA Excellent Award für einen exzellenten Markenauftritt.

Düker Markenauftritt wird erneut ausgezeichnet.

Seit dem 2. Dezember 2022 stehen die Gewinner der 13. ICMA-Award-Verleihung fest. Ende Januar 2023 werden die Urkunden zugestellt. Aber die Benachrichtigung ging jetzt schon raus.

Logo, Farbe, Typo und Bildwelt machen den Unterschied. Vor allem, wenn ein Unternehmen – so wie Düker – bereit ist, gemäß seiner internationalen Markenstrategie sich durch einen vollkommen neuen Markenauftritt am Markt zu positionieren.

Düker hat den Schritt gewagt und steht seitdem für Excellent. Water. Solutions. Jetzt gab es dafür einen ICMA Excellent Award in der Kategorie Logos, Graphic Design – Identities.

Der ICMA-Award ist nicht die erste Auszeichnung des neuen Markenauftritts. Erst vor Kurzem wurde das Corporate Design beim German Design Award 2023 mit einer Special Mention gewürdigt.

 

Mehr Informationen gibt es von:

Michael Meier

Geschäftsführender Gesellschafter
michael.meier@schindlerparent.de