Weil es vielleicht unsere größte Stärke ist.
Machen wir Kommunikation für Familienunternehmen.
scroll_down
Schindler Parent > Kommunikation für Familienunternehmen

Weil es vielleicht unsere größte Stärke ist.

Machen wir Kommunikation für Familienunternehmen.

Bereits im Juni berichtete Econo (38/2016) über Schindler Parent und unseren Fokus auf Familienunternehmen. Dabei war „Familienunternehmen verstehen“ das Thema des Berichts, in dem der richtige Einsatz digitaler Kommunikation und das Konsumentenverhalten im B2B- und B2C-Bereich behandelt wird. Darüber hinaus geht es um die Erkenntnis, dass Menschen gar nicht anders ticken, wenn sie sich privat oder beruflich über Produkte informieren.

Was das für die Kommunikation von Familienunternehmen bedeutet, erfahren Sie hier – oder Sie wenden sich persönlich an uns.

Weiter zum Artikel >>>

Mehr Informationen gibt es von:

Antje Koch

Projektmanagement/PR
antje.koch (at) schindlerparent.de