
Wie KI den Vertrieb verändert.
Exklusive Einblicke für Entscheider*innen in Marketing, Vertrieb und HR.
In unserem dritten TIEFGANG ging es um die Rolle von KI im Vertrieb. Einblicke aus Theorie und PRaxis gab es dazu von Katharina Roer,Studienleitung des CAS Sales an der ZHAW School of Management and Law, und Manuela Eisele, Executive Commercial & Sales Leader bei Swiss Re. Im anschließenden, von Michael Meier, Senior Partner Schindler Parent, moderierten Panel, brachte Mirko Minnich, Co-CEO Beta Systems, die Tech-Sicht mit ins Spiel.
Der Fokus das Abends lag dabei besonders darauf, wie Marken technologische Entwicklung, organisatorische Veränderung und den Anspruch, Kundenbeziehungen wirksam weiterzuentwickeln, in Einklang bringen können.

KATHARINA ROER

MANUELA EISELE

Wir zeigen, wie KI Vertriebsorganisationen, Rollenprofile und Prozesse verändert.
Erfahren Sie, wie KI heute schon bei Kundenanalyse, Lead-Management und Gesprächsvorbereitung unterstützt.
Theorie und Praxis zeigen, welche Kompetenzen Sales-Teams künftig benötigen.
Wir legen dar, wie sich datengetriebene Effizienz und persönliche Kundenbindung verbinden lassen.
Tiefgang ist die exklusive Eventreihe für Entscheider*innen aus Marketing, Vertrieb und HR. Alle Details zur Reihe finden Sie hier.

Kein Problem. Gerne dürfen Sie sich das Whitepaper zum Thema herunterladen oder wir präsentieren Ihnen die Erkenntnisse aus Theorie und Praxis in einem gesonderten Format.