Glasklarer Markenauftritt.
Corporate-Design-Feinschliff für Vetrotech Saint-Gobain.
scroll_down

Schindler Parent > Presse > Neukundenmeldung Vetrotech Saint-Gobain

CD/CI-Feinschliff für Vetrotech.

Brandschutzglas, Hochsicherheitsglas, multifunktionales Glas – Vetrotech macht keine Kompromisse, wenn es um die Sicherheit von Menschenleben und den Schutz von Eigentum geht. Das Unternehmen, das zur Saint-Gobain-Gruppe gehört, ist einer der weltweit führenden Anbieter von Sicherheitslösungen aus Glas. Genauso kompromisslos, wie Anspruch und Markenversprechen sind, soll auch der Markenauftritt von Vetrotech werden. Darauf haben die Schweizer nun Schindler Parent angesetzt.

Ziel ist es, auf Basis des bereits bestehenden Markenbildes ein aktualisiertes Brandbook 21 mit den dazugehörigen Graphic Guidelines und Templates für Anwendungsfälle zu entwickeln. Die Voraussetzungen dafür werden zunächst in einem Strategie-Workshop definiert, dann in der Konzeption und Entwicklung eines neuen CD/CI festgeschrieben und in einem dritten Schritt über das Markenbuch implementiert. Eine spannende Aufgabe. Wir freuen uns darauf.

 

Mehr Informationen gibt es von:

Sascha Schmidt

Kundenberatung | Consultant
sascha.schmidt@schindlerparent.de