Kooperation mit dem Büro für Markenentwicklung- Schindler Parent

Nord trifft Süd.

Schindler Parent kooperiert mit dem Büro für Markenentwicklung.

"

Wenn Markensoziologen und Kreative zusammenarbeiten.

Dann entstehen einmalige Kompetenzen im Bereich Markenentwicklung.

Das Büro für Markenentwicklung in Hamburg vertritt einen markensoziologischen Ansatz, gleichzeitig verstehen wir uns als Werbeagentur, die messbare Erfolge erbringt – und ab sofort kooperieren wir. Dadurch bündeln wir unsere Kompetenzen für Komplettlösungen in Sachen Markenführung.

Schindler Parent pflegt schon seit langem die Zusammenarbeit mit wissenschaftlichen Einrichtungen wie der Zeppelin Universität Friedrichshafen. Daraus, sagt Michael Meier, hat sich über die Jahre ein kontinuierlicher Austausch zwischen wissenschaftlicher Theorie und erfolgserprobter Markenpraxis entwickelt. So haben wir mit der Zeit strategische Markenführung und Kreativlösungen mit aktuellen Erkenntnissen aus Forschung und Wissenschaft verbunden. Dabei sind immer wieder ausgesprochen erfolgreiche Arbeiten für unsere Kunden entstanden.

Diese Grundlagen und die Erfahrungen bei gemeinsamen Projekten, unter anderem für unseren Kunden Stiftung Liebenau, führten nun zur Zusammenarbeit mit den Hamburger Markenberatern. Das 2006 von Oliver Errichiello und Arnd Zschiesche gegründete Büro für Markenentwicklung hat mittlerweile mehr als 80 mittelständische Unternehmen bei der strategischen Markenführung und Positionierung unterstützt. Folglich sind wir gespannt, welche gemeinsamen Projekte wir in Zukunft stemmen werden.

>> zum Artikel

Mehr Informationen gibt es von:

Antje Koch

Projektmanagement/PR
antje.koch (at) schindlerparent.de