Das Jahr der Werbung- Schindler Parent

Ein starkes Duo im „Jahr der Werbung“.

Zwei Kampagnen- zwei Erfolgsgeschichten.

Ein starkes Duo im „Jahr der Werbung“

zwei Kampagnen- zwei Erfolgsgeschichten

Auch 2017 sind wir im Jahr der Werbung vertreten. Diesmal mit zwei Kampagnen. Wieder einmal mit Sappi – diesmal mit einer Kampagne in der Kategorie „Dialogmarketing“. In der Kategorie „Print (Publikation)“ hat die von uns konzipierte und realisierte Mitarbeiterzeitung theMA für unseren Kunden Theben überzeugt.

Sappi & You

Sappis Aufträge sind weiterhin sehr inspirierend für die kreative Crew von Schindler Parent: Zum zweiten Mal in Folge wurde unsere Arbeit für diesen Kunden im Jahr der Werbung aufgenommen. Mit dem Sappi & You Design gaben wir Sappis neuem Direktvertrieb ein Gesicht und eine Stimme. Authentische Bilder und ein subtiler, leichter Style verleihen den verschiedenen Produktmarken ein einheitliches Markenbild, der Mitarbeiter, Kunden und Kritiker überzeugt.
>>> zum Case

Theben

Mitarbeiterzeitung theMA. theMA bringt viermal im Jahr die Themen, die Theben Mitarbeiter interessieren. Im Zeitungsformat. Im Theben Markenlook. Mit Berichten über Markenstrategien, interne Prozesse und unternehmensinterne Events. theMA – benannt im Stil der Namenssystematik für die Theben Produkte in Kombination mit dem für die Mitarbeiter stehenden Akronym MA – versteht sich als Instrument der internen Unternehmenskommunikation. Es transportiert die Markenwerte und fördert die Identifikation der Mitarbeiter mit der Arbeitergebermarke Theben. Die Aufnahme im Jahr der Werbung ist nicht die erste Auszeichnung für theMA. Die Theben Mitarbeiterzeitung erhielt erst gerade einen ICMA Award of Excellence in der Kategorie Concept.
>>> zum Case