GDA 2020 Abt & GAFA Header

Zum Abfahren und Anbeißen.

Zwei Special Mentions für ABT Sportsline und GAFATEAM beim German Design Award 2021.

"

Zum Abfahren und Anbeißen.

Zwei Special Mentions für ABT Sportsline und GAFATEAM beim German Design Award 2021.

Die Jury des German Design Award 2021 war begeistert von „der Dynamik, Kraft und Detailversessenheit“, mit der das neue Corporate Design von ABT Sportsline seine „markante Formsprache“ entfaltet und einen einheitlichen Rahmen schafft, der Rennsport mit automobiler Leidenschaft verbindet. Und sie schätzte das zeitgemäße Verpackungsdesign, mit dem GAFATEAM seine Lebensmittel clean-chic inszeniert. Mit neuem Logo, umgeben von viel Weißraum, klar strukturiert und „zum Anbeißen lecker“. So die Statements der Jury.

Das freut uns sehr, denn damit werden die Markenauftritte zweier Kunden mit zwei Special Mentions gewürdigt, die unterschiedlicher kaum sein könnten, aber dann doch eins eint: ihre herausragende Qualität.

 

Mehr Informationen gibt es von:

Antje Koch

Projekt Management / Public Relations
antje.koch(at)schindlerparent.de