Mehrseitiger Heinz- Glas Bericht im Markenartikel- Schindler Parent

Was macht eine Oberfränkische
Glashütte zum Hidden Champion?

Der HEINZ-GLAS Bericht im Markenartikel – dem Magazin für Markenführung.

"

Einzigartige Werte treffen auf ausgezeichnete Markenkommunikation.

Lesen Sie den mehrseitigen HEINZ-GLAS Bericht im Markenartikel 07/2016.

Markenartikel, das Magazin für Markenführung, widmet sich in der Juli Ausgabe dem Thema „Kosmetik anders denken“. Besonders interessant ist dabei der ausführliche Bericht über unseren Kunden HEINZ-GLAS. Wer also wissen will, was aus der Oberfränkischen Glashütte einen Hidden Champion für Parfümflakons macht, ist hier genau richtig.

So viel sei schon im Voraus verraten: Historie, Exzellenz, Innovation, Nachhaltigkeit und Zukunft spielen dabei eine zentrale Rolle. Und natürlich auch ausgezeichnete Markenkommunikation. Da freut es uns umso mehr, dass auch Schindler Parent namentlich erwähnt wird. Aber lesen Sie am besten selbst. Dann wissen Sie genau, wovon wir schreiben.

Hier geht es direkt zum Artikel.

 

Mehr Informationen gibt es von:

Antje Koch

Projektmanagement/PR
antje.koch (at) schindlerparent.de