Schindler Parent welcomes Schloss Salem

Wir drücken die Schulbank.

Herzlich willkommen, Schule Schloss Salem.

"

Herz ׀ lich will ׀ kom ׀ men

Emotionale Begrüßung eines freudig erwarteten Gastes

Viele Angehörige des europäischen Hochadels waren hier. Erfolgreiche Unternehmer, renommierte Journalisten, bekannte Schauspieler und Schriftsteller sowie deren Kinder waren hier. Und nun sind wir es – in Salem. Wir drücken wieder die Schulbank. Und das mit Freude. Schule Schloss Salem, das ist nicht einfach ein Internat. Es ist das Internat. Wir brennen darauf, Schloss Salem in der markenstrategischen Ausrichtung und Kommunikation begleiten zu dürfen.


Über Schindler Parent

Seit 40 Jahren unterstützt die Meersburger Agentur die mittelständische Industrie und international operierende Unternehmen. Ihre Schwerpunkte liegen in der markenorientierten Kommunikation im B2B-Bereich. Die Agentur beschäftigt an den Standorten Meersburg und Pforzheim rund 30 Mitarbeiter/-innen, ist seit 1989 Mitglied im Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA e. V. und seit 2007 Mitglied im internationalen Agency-Network E3.

Mehr Informationen gibt es von:

Mario Motzkuhn

Etat-Direktor
mario.motzkuhn (at) schindlerparent.de