iF DESIGN AWARD 2017.

Auszeichnung für unsere SP Cream Cards.

"

Die SP Cream Cards räumen den nächsten Preis ab.

iF DESIGN AWARD 2017 geht an Schindler Parent.

Vom 24. bis 26. Januar 2017 kam in Hamburg ein 58-köpfiges internationales Expertenteam zusammen, um unter 5.575 Einreichungen aus 59 Ländern die Preisträger des iF DESIGN AWARD zu ermitteln. Und wir sind mit unseren SP Cream Cards dabei.

Über die SP Cream Cards haben wir hier und auf unserem Blog ja schon mehrfach berichtet. Sie bringen die Corporate Guidelines unserer Agentur auf ein praktisches Postkartenformat. Vogelwild gestaltet auf der Vorderseite, streng nach Corporate Design ausgerichtet auf der Rückseite. Benannt nach CREAM, dem Schindler Parent Creative Team. Als modulares System sind sie leicht aktualisierbar und lassen sich jederzeit um neue Themen erweitern.

Der iF DESIGN AWARD ist einer der weltweit angesehensten Designpreise überhaupt. Er wird seit über 60 Jahren für herausragendes Design in den Kategorien Produkt-, Verpackungs-, Kommunikations- und Servicedesign sowie Architektur und Innenarchitektur verliehen. Alle ausgezeichneten Einreichungen werden im iF WORLD DESIGN GUIDE und auf der iF design app vorgestellt. Zusätzlich werden sie auf der iF design exhibition in Hamburg ausgestellt.

Die Preisverleihung findet am 10.3. 2017 in der BMW Welt in München statt. Dort werden wir natürlich auch zugegen sein.

Mehr über die SP CREAM CARDS:

>> auf unserem Blog

https://youtu.be/H88m-w7-00o

 

Mehr Informationen gibt es von:

Antje Koch

Projektmanagement/PR
antje.koch (at) schindlerparent.de