Backlink
Mehrseitiger Heinz- Glas Bericht im Markenartikel- Schindler Parent

Was macht eine Oberfränkische
Glashütte zum Hidden Champion?

Unser Kunde HEINZ-GLAS im MARKENARTIKEL – dem Magazin für Markenführung.

"

Einzigartige Werte treffen auf ausgezeichnete Markenkommunikation

Mehrseitiger HEINZ-GLAS Bericht in Markenartikel 07/2016

In seiner Ausgabe „Kosmetik anders denken“ berichtet das Magazin für Markenführung MARKENARTIKEL (7/2016) ausführlich über unseren Kunden HEINZ-GLAS. Wer wissen will, was aus der Oberfränkischen Glashütte einen Hidden Champion für Parfümflakons macht, erfährt es hier: Historie, Exzellenz, Innovation, Nachhaltigkeit und Zukunft. Und natürlich ausgezeichnete Markenkommunikation. Da freut es uns natürlich, dass auch Schindler Parent namentlich erwähnt wird. Aber am besten lesen selbst.

Hier geht es direkt zum Artikel.

 

Mehr Informationen gibt es von:

Antje Koch

Projektmanagement/PR
antje.koch (at) schindlerparent.de