AgenturArbeitenAktuellesKontakt
Zu Gast im Königshaus
Schindler Parent interviewt die schwedische Königin Silvia.
scroll_down

Schindler Parent > Presse > Schindler Parent im schwedischen Königshaus

Zu Gast im Königshaus

Schindler Parent interviewt die schwedische Königin Silvia.

1994 hat Ihre Majestät Königin Silvia von Schweden gemeinsam mit der WHO die Mentor Stiftung gegründet. Von Beginn an lag der Fokus darauf, Jugendliche zu stärken und zu motivieren, um ihnen Bildung und eine Perspektive zu ermöglichen. In Deutschland leitet Sybille Perez die Geschäfte der Stiftung. Gemeinsam mit ihr und Filmproduzent Oliver Helms hat sich unser Geschäftsführer Michael Meier auf den Weg gemacht – nach Stockholm ins Kungliga slottet, dem Königlichen Schloss.

Für einen Film über das Mentor-Team Deutschland fand hier ein persönliches Interview mit Schirmherrin Königin Silvia statt. Dieser großen Ehre – und Abwechslung – ist Michael Meier natürlich gerne nachgekommen. Das Interesse der Königin an inhaltlichen Themen und ihr Herz für die Jugendlichen waren in der entspannten Atmosphäre deutlich zu spüren. Auf das Ergebnis darf man also gespannt sein. Der deutsche Reisetrupp kam auf jeden Fall mit einer gehörigen Portion Inspiration im Gepäck zurück an den Bodensee.

Geschäftsführender Gesellschafter
michael.meier@schindlerparent.de