Herzlich Willkommen.

Vorwerk flooring.

"

Wir stehen drauf.

Herzlich willkommen Vorwerk flooring.

 

Auf Projektbasis haben wir schon länger zusammengearbeitet – jetzt freuen wir uns, Vorwerk flooring offiziell zu unseren Neukunden zu zählen: Herzlich willkommen.

Vorwerk flooring ist vielleicht nicht das größte, doch mit Sicherheit das traditionsreichste Geschäftsfeld des Unternehmens, das im Jahr 1883 als Barmer Teppichfabrik Vorwerk & Co. gegründet wurde. Seit dieser Zeit hat die Marke Entwicklung, Fertigung und Gestaltung hochwertiger Teppichböden nachhaltig geprägt. Gerade in jüngster Zeit – so die neue Positionierung – durch überlegene Qualität, nachhaltige Innovationen und weltweit prämiertes Design. Für Schindler Parent ist nach mehreren bereits 2018 realisierten Vertriebstools die Entwicklung des Vorwerk flooring Messestands für die Bau 2019 in München das erste größere Projekt.

 

Über Schindler Parent

Seit bald 40 Jahren unterstützt die Meersburger Agentur vor allem die mittelständische Industrie und international operierende Unternehmen. Ihre Schwerpunkte liegen in der markenorientierten Kommunikation im B2B-Bereich. Die Agentur beschäftigt an den Standorten Meersburg und Pforzheim rund 35 Mitarbeiter/-innen, ist seit 1989 Mitglied im Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA e. V. und seit 2007 Mitglied im internationalen Agency-Network E3. Mehr Informationen unter https://www.schindlerparent.de

 

Rückfragen an:

Antje Koch

Projektmanagement/PR 
antje.koch@schindlerparent.de