Da steckt Drive drin.
Neue Produktkampagnen für VOITH Turbo.
scroll_down

Schindler Parent > Presse > Voith Turbo Produktkampagnen

Produktkampagnen mit Drive.

Schindler Parent bringt für VOITH Turbo Bewegung in gleich drei Geschäftsbereiche.

Die VOITH Group ist ein weltweit agierender Technologiekonzern. Das Unternehmen setzt mit Anlagen, Produkten, Serviceleistungen und digitalen Anwendungen Maßstäbe in den Märkten Energie, Öl & Gas, Papier, Rohstoffe und Transport & Automotive. Jetzt hat der Konzernbereich Turbo Schindler Parent auf gleich drei Geschäftsbereiche angesetzt: Rail, Marine und Hydraulik.

Zunächst geht es um eine Awareness-Kampagne, eine Social-Media-Kampagne sowie um eine Produktkampagne. Ziel ist es, mit einer gezielten Kommunikationsstrategie und den daraus abgeleiteten Maßnahmen den Impact für VOITH in den drei Bereichen zu erhöhen. Wir legen den Turbo ein und schmeißen schon einmal die Lead Generation Engine an.

 

Mehr Informationen gibt es von:

Sascha Schmidt

Kundenberatung | Consultant
sascha.schmidt@schindlerparent.de

 

 

Bildquelle: VOITH