Genau das braucht der Vertrieb jetzt.
Unser Artikel in DIE NEWS.
scroll_down

Schindler Parent > Presse > Was der Vertrieb jetzt braucht

 

Sieben Schritte, Ihren Vertrieb erfolgreicher zu machen.

Was der Vertrieb braucht, ist digitale Unterstützung. Nicht erst seit heute, auch nicht erst seit gestern, eigentlich schon ein ganzes Weilchen. Aber jetzt aktuell ist dazu ein Artikel von Michael Meier, geschäftsführender Gesellschafter von Schindler Parent, in DIE NEWS erschienen: Sieben Schritte, wie der Vertrieb mehr Reichweite gewinnt, wo er derzeit lokal nur eingeschränkt agieren kann – und warum das auch nach dem Lockdown erfolgreich bleiben wird. Wer hier noch nach Lösungen sucht – liest am besten einmal rein oder wendet sich gleich direkt an uns.

Weiter zum Artikel >>>

 

Mehr Informationen gibt es von:

Michael Meier

Geschäftsführender Gesellschafter
michael.meier (at) schindlerparent.de