AgenturArbeitenAktuellesKontakt
Fit für's Web?
Bewirb Dich als Werkstudent*in für digitales Marketing & Content Management.
scroll_down

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n

Werkstudent*in (m/w/d) | Digitales Marketing & Content Management

Menschen für Marken zu begeistern, ist unser Job. Das nennen wir B2P – Brand to People. Und weil Marketing noch nie digitaler war als heute, brauchen wir Deine Unterstützung in unserem Digitalteam.

WAS DU MACHST:

Du pflegst unseren Content, erstellst Keyword-Analysen und hilfst bei SEO- sowie Website-Projekten mit.

WAS DU MITBRINGST:

Deine digitale Affinität wird im besten Fall durch ein Studium in diesem Bereich ergänzt. Du solltest Erfahrung mit Content-Management-Systemen wie WordPress und Typo-3 mitbringen. Wenn Du strukturiert arbeitest und ein*e Teamplayer*in bist, worauf wartest Du dann noch?

WAS DICH ERWARTET:

Du bekommst viel Freiraum und kannst Deine Arbeitszeiten flexibel an Dein Studienplan anpassen. In entspannter Arbeitsatmosphäre mit richtig netten Kolleg*innen arbeitet es sich gleich doppelt so gut. Für etwas Bewegung in den Pausen hast Du die Qual der Wahl zwischen Minigolf vor der Haustür, Tischtennis in der Tiefgarage oder – eigentlich unschlagbar – den Bodensee direkt gegenüber.

Wenn sich das für Dich gut anhört, dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung mit Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen.

Das Ganze per E-Mail an bewerbungen@schindlerparent.de oder postalisch an:

Schindler Parent GmbH
Uferpromenade 3
88709 Meersburg

Wir melden uns zeitnah bei Dir.