AgenturArbeitenAktuellesKontakt
Die Quellen konsequenter Markenarbeit.
Finden Sie in DIE NEWS – und hier bei uns.
scroll_down

Schindler Parent > Presse > Wie Marken mehr Wirkung entfalten die News

Die Quellen konsequenter Markenarbeit.

Finden Sie in DIE NEWS – und hier bei uns.

Wir werden ja nicht müde, unseren Dreiklang von Analyse, Strategie und Kreation zu kommunizieren. Verankert ist er in einem Markenprozess, den wir in unserem Blog ebenfalls in vielen, aufeinander aufbauenden Artikeln bereits beschrieben haben. Jetzt ist eine komprimierte Form davon in „DIE NEWS – Das Magazin für Familienunternehmen“ erschienen: Der Markenprozess als Kaskade. Er zeigt: Markenarbeit ist ein Brunnen, dessen Wasser immer größere Becken füllt, sprich: immer größere Wirkung entfaltet, wenn man den Markenprozess konsequent gestaltet. Nichts ist schöner als der Überfluss.

Ganz sicher nicht überflüssig: Lesen! Wer nicht blättern mag, kann hier klicken und sich den Artikel herunterladen.

 

Mehr Informationen gibt es von:

Antje Koch

Projektmanagement / Public Relations
antje.koch@schindlerparent.de