Wir suchen so bald wie möglich eine*n
Media & Admin (m/w/d) / Teilzeit 40-60%.
Da warten bei uns einige spannende Aufgaben auf Dich. Wir haben Anzeigen und Kampagnen, die geschaltet und geplant sein wollen. Dafür brauchen wir – Schindler Parent, Kommunikationsagentur am Bodensee, in Ufernähe, tolle Kunden, tolle Kolleg*innen – Dich als Media-Crack & Admin-Talent. Und zwar am besten gleich ab 01.09.2022:
Du übernimmst
- unsere Media – von der Auftragsabwicklung, Anzeigenproduktion und -schaltung bis zu Versand, Abrechnung und Mediaplanung
- unser Backoffice für das Projektmanagement und unseren EDV-Administrator
- unsere Reiseplanung
- unsere Telefonzentrale
Du hast
- am besten bereits Verlagserfahrung (je mehr desto besser)
- eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich
- gute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen
- eine selbstständige ergebnisorientierte Arbeitsweise
- Spaß an Teamarbeit
- echtes Organisationsgeschick
Du genießt
- flexible Arbeitszeiten – gut für die Vereinbarkeit von Beruf und Familie
- flache Hierarchien, die Dir Freiraum lassen für eigenverantwortliches Arbeiten
- eine angenehme Arbeitsatmosphäre
- den Seeblick an Deinem Platz am Empfang
- abwechslungsreiche Aufgaben
- ein angemessenes Gehalt
Wir freuen uns riesig auf Deine Bewerbung mit Anschreiben, Lebenslauf, Portfolio und Zeugnissen.
Das Ganze per E-Mail an bewerbungen@schindlerparent.de oder postalisch an:
Schindler Parent GmbH
Uferpromenade 3
88709 Meersburg
Wir melden uns zeitnah bei Dir.