AgenturArbeitenAktuellesKontakt
Du schaltest schnell?
Bewirb Dich hier – als Media & Admin.
scroll_down

Wir suchen so bald wie möglich eine*n

Media & Admin (m/w/d) / Teilzeit 40-60%.

Da warten bei uns einige spannende Aufgaben auf Dich. Wir haben Anzeigen und Kampagnen, die geschaltet und geplant sein wollen. Dafür brauchen wir – Schindler Parent, Kommunikationsagentur am Bodensee, in Ufernähe, tolle Kunden, tolle Kolleg*innen – Dich als Media-Crack & Admin-Talent. Und zwar am besten gleich ab 01.09.2022:

Du übernimmst

  • unsere Media – von der Auftragsabwicklung, Anzeigenproduktion und -schaltung bis zu Versand, Abrechnung und Mediaplanung
  • unser Backoffice für das Projektmanagement und unseren EDV-Administrator
  • unsere Reiseplanung
  • unsere Telefonzentrale

Du hast

  • am besten bereits Verlagserfahrung (je mehr desto besser)
  • eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich
  • gute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen
  • eine selbstständige ergebnisorientierte Arbeitsweise
  • Spaß an Teamarbeit
  • echtes Organisationsgeschick

Du genießt

  • flexible Arbeitszeiten – gut für die Vereinbarkeit von Beruf und Familie
  • flache Hierarchien, die Dir Freiraum lassen für eigenverantwortliches Arbeiten
  • eine angenehme Arbeitsatmosphäre
  • den Seeblick an Deinem Platz am Empfang
  • abwechslungsreiche Aufgaben
  • ein angemessenes Gehalt

Wir freuen uns riesig auf Deine Bewerbung mit Anschreiben, Lebenslauf, Portfolio und Zeugnissen.

Das Ganze per E-Mail an bewerbungen@schindlerparent.de oder postalisch an:

Schindler Parent GmbH
Uferpromenade 3
88709 Meersburg

Wir melden uns zeitnah bei Dir.