Düker ist eines der ältesten Unternehmen Deutschlands. Die Wurzeln reichen zurück bis ins Jahr 1468. Heute ist Düker einer der international führenden Premiumanbieter für Wasserversorgungs- und -entsorgungslösungen. Nach einem umfassenden Markenprozess galt es einen entsprechenden Markenauftritt zu gestalten.
Der Plan: ein revolutionär neues Erscheinungsbild, das die verabschiedete Markenstrategie aufmerksamkeitsstark und unverwechselbar umsetzt. Kaum ein Unternehmen ist bereit, auf sein angestammtes Logo zu verzichten und auf ein komplett neues Markenzeichen zu setzen. Düker schon.
„Der neue Claim und das moderne Markenzeichen unterstreichen unser Leistungsportfolio, unseren Qualitätsanspruch und unsere Lösungsorientiertheit.“
Komplexxe Industriemarken so positionieren, dass sie Zielgruppe und Mitarbeitende gleichermaßen begeistern, ist eine Herausforderung. Und unser Tagesgeschäft. Gerne unterstützen wir auch Sie beim B2B-Branding.