Geliebäugelt hat die Hirsch-Brauerei Honer schon lange mit dem Vertrieb einer Bio-Schorle, die diesen Namen auch verdient. Nun hat sie zwei Sorten und ein Cola-Mix eingeführt. Doch: Wie soll das Kind denn heißen? Und wie soll die Kommunikation aussehen?
Kitz – das ist frisches Bio-Obst aus der Region. Der Look ist augenzwinkernd modern. Freche Headlines zielen auf Hirsch-Liebhaber, die etwas prickelnd Erfrischendes suchen. Sie treffen zudem den Geschmack aller, die leckeres Bio lieben.
Auch wenn es nach der Markteinführung noch zu früh für Zahlen ist, lässt sich so viel schon mal sagen: Kitz trifft den Geschmack seiner Zielgruppe – auch optisch.
Das Erschließen neuer Märkte ist immer mit einem gewissen Risiko verbunden. Dementsprechend wichtig ist eine grundlegende Analyse im Vorfeld. Wir unterstützen Sie gerne bei Ihrer Produkteinführung. Mit Analyse, Strategie und Kreation.