EINFÜHRUNGSKAMPAGNE FÜR KITZ.

NATÜRLICH WILD.
KUNDE
HIRSCH BRAUEREI
MASSNAHME
BRAND IDENTITY, BRAND COMMUNICATION
BRANCHE
FOOD & BEVERAGE
Aufgabe.

Geliebäugelt hat die Hirsch-Brauerei Honer schon lange mit dem Vertrieb einer Bio-Schorle, die diesen Namen auch verdient. Nun hat sie zwei Sorten und ein Cola-Mix eingeführt. Doch: Wie soll das Kind denn heißen? Und wie soll die Kommunikation aussehen?

Strategie.

Kitz – das ist frisches Bio-Obst aus der Region. Der Look ist augenzwinkernd modern. Freche Headlines zielen auf Hirsch-Liebhaber, die etwas prickelnd Erfrischendes suchen. Sie treffen zudem den Geschmack aller, die leckeres Bio lieben.

MARKE & MARGE®

Auch wenn es nach der Markteinführung noch zu früh für Zahlen ist, lässt sich so viel schon mal sagen: Kitz trifft den Geschmack seiner Zielgruppe – auch optisch.

 

EINE ECHTE OFFENBARUNG.
MARKENKOMMUNIKATION FÜR BACKHAUS MAHL.
DAS GOLD UNSERER HEIMAT.
MARKENKOMMUNIKATION FÜR HIRSCH.
Markenkommunikation für Hirsch.
EINZIGARTIG KOMMUNIZIERT.
ERLEBNISWELT LAGO.
Markenauftritt für das LAGO.
CLEAN CHIC.
PACKAGINGDESIGN FÜR GAFATEAM.
Packaging Design für GAFATEAM.
NEUES PRODUKT. DIREKTER ERFOLG.

Das Erschließen neuer Märkte ist immer mit einem gewissen Risiko verbunden. Dementsprechend wichtig ist eine grundlegende Analyse im Vorfeld. Wir unterstützen Sie gerne bei Ihrer Produkteinführung. Mit Analyse, Strategie und Kreation.

info@schindlerparent.de